Freitag, 24. März 2023

Garngeplauder von Dornröschenwolle, handgefärbt und schön

Das Neuste von Dornröschenwolle als Video:


Ich zeige dir Bio-Merino d´Arles von Rosy Green Wool, die du im Dornröschenwolle-Shop bestellen kannst.
Erzähle von der handgefärbten dicken Merinowolle, die toll für Outdoor-Pullover, Strickjacken und Babydecken ist.
Zeige dir Wollwickler und Haspel und gebe dir Tipps zum Wickeln der Stränge zu Knäulen vor dem Stricken.
Erzähle vom Lifelines-Tuch KAL und zeige dir wie weit ich mit meinem Tuch bin.
Das Dornröschenwolle-Atelier (Carl-Schütte-Str. 5, 31582 Nienburg/Weser, ist am Mittwoch, den 29.03.2023 von 14 bis 16 Uhr zum Stöbern und Einkaufen geöffnet.

Schreibe mir gern wie es dir das Video gefallen hat. Über Fragen und Anregungen freue ich mich sehr.
Hab einen schönen Tag!
Deine Christine

Keine Kommentare: