Freitag, 31. März 2023

Garngeplauder von Dornröschenwolle als Video

All das Neue von Dornröschenwolle in einem Video:


Ich zeige dir mein frisch gestricktes Thaniah Tuch, die passende Wolle und Strickanleitung findest du im Dornröschenwolle-Shop.
Zeige dir die neue Wollpaketen / Wolle plus Strickanleitung im Dornröschenwolle-Shop.
Erzähle von den Workshops/Kreativ-Zeiten zum Wolle färben. Da tauchen wir in deinen Kreativität und lassen deine ganz eigene Wolle entstehen. Oder du buchst den Workshop um in deinen inneren Frieden und deine Ruhe zu kommen. Dazu nutzen wir das seelenzentrierte Coaching und malen Seelenbilder die du dann mit nach Hause nehmen kannst.
Ich berichte vom Lifelines-Tuch KAL und zeige dir wie weit ich mit meinem Tuch bin.
Das Dornröschenwolle-Atelier (Carl-Schütte-Str. 5, 31582 Nienburg/Weser, ist am Mittwoch, den 05.04.2023 von 14 bis 16 Uhr zum Stöbern und Einkaufen geöffnet.
https://www.dornroeschen-wolle.de
Schreibe mir gern wie es dir das Video gefallen hat. Über Fragen und Anregungen freue ich mich sehr.
Hab einen schönen Tag!
Deine Christine

Keine Kommentare: