Donnerstag, 10. März 2022

"Spring Socks Special" ab 11. März 2022

Morgen startet das "Spring Sock Special" bei Dornröschenwolle.

 Jaha! Es gibt ein "Spring Socks Special" in diesem Jahr. 

Einfach so, Einfach Freude auf Sockenwolle. Einfach Farben die den Frühling locken. Einfach Stränge die uns das Leben feiern lassen. Auch und gerade in dieser Zeit, in der Frieden und Leben in Freude nicht selbstverständlich ist. Gerade jetzt brauchen wir Leichtigkeit und gerade jetzt ist eine Extraportion Lebensfreude so wichtig.

So färbe ich gerade jetzt bunte Frühlingsfarben auf Sockenwolle und freue mich, dass sie bald auf Deinen Stricknadeln sind.

Ab Morgen, Freitag, den 11. März 2022 wird es 3 Wochen lang jeden Tag ein neues "Spring Socks Special - Unikat" im Dornröschenwolle-Shop geben. Du kannst die Stränge sammeln und Dir am Ende der Aktion ein Paket voller Sockenwolle-Freude schicken lassen. Und ja, auch alle andere Dinge aus dem Shop dürfen gern in Deiner Sammlung mitreisen.

Das neue Unikat kommt jeweils Mittags gegen 12 Uhr in den Dornröschenwolle-Shop. Ich habe eine Menge gefärbt und hoffe es reicht für alle. Wenn sie weg  sind, dann sind sie jedoch ausverkauft.

Alle weitern Infos findest Du HIER.

Ich wünsche Dir eine friedliche Zeit!

Deine Christine

Keine Kommentare: