Sonntag, 20. März 2022

"ganz in Ruhe" am Sonntag im Spring Socks Special

 einfach mal in Ruhe sein. In der Ruhe ankommen. Nicht in so einer gelähmter, starren Ruhe. Ich meine lebendige Ruhe. Ruhe in der Dinge von allein kommen dürfen. Dann wenn sie dran sind.


Ruhe ohne Müssen und Sollen. Ruhe mit Frieden und Ruhe mit Platz für Dürfen.

Stricken dürfen vielleicht, oder ausruhen dürfen, träumen dürfen oder Geschichten erzählen dürfen, zuhören dürfen, spazieren gehen dürfen. Eben Ruhe mit Platz dafür was Dir gut tut. Jetzt. 

"ganz in Ruhe" ist eine Färbung die mir gerade gut tut. Meinen Nerven, die angespannt sind von all den Dingen die ich sollte, die auf der Liste stehen, von denen ich meine sie tun zu müssen um ein guter Mensch zu sein. Und wer will nicht ein guter Mensch sein? 

"ganz in Ruhe" bedeutet für mich gerade den Dingen ihre Zeit zu geben. 

Ab jetzt ist diese Färbung HIER im Dornröschenwolle-Shop bestellbar. 

(alle Infos zum Spring Sock Special findest Du HIER) 


Keine Kommentare: