Dienstag, 30. März 2021

was mich glücklich macht

Mit Sonne ist alles schöner. Heute hatten wir Sonne satt. Also nutze ich die Pausen beim Wolle Färben um den Himmel zu bewundern und meine Nase in die Sonne zu halten.


Die frisch gefärbten Stränge der glatten Wolle mit Seide trockneten fröhlich vor sich hin und all die Vögel sangen uns ein Lied.


So war dieses Gefühl von "verloren in der Zeit", das ich seit ein paar Tagen habe, heute schon nicht mehr ganz so aufdringlich.
Wenn ich mich da so treiben lassen kann, mit dem Leben fließen mit der tiefen Gewissheit dass das Leben gut ist und wir alle dazu gehören, dann schwimme ich mit der Zeit und fühle dass ich gehalten bin. So übe ich weiter diesen Frieden in mir wirklich zu fühlen.
Heute Abend beim Stricken und morgen dann wieder beim Färben und beim seelenzentrierten Coachen.
Hab eine friedlichen Abend.
Herzlich, Deine Christine

Keine Kommentare: