Freitag, 13. Dezember 2019

Schal "Einer für Alle" als Wollpaket / Strick-Set mit kostenloser Strickanleitung

Dieser Schal "Einer für Alle" ist so ein schönes über Weihnachten-Strick-Projekt.


Das Muster wird nur aus rechten Maschen gestrickt und ist ganz ganz einfach. Es sieht von beiden Seiten gleich gut aus. 


Du kannst den Schal komplett in einer Farbe stricken, oder Du kombinierst 3 Farben, so wie ich das mit meinen Schals gemacht habe. 


Als Farbvorschläge habe ich (von oben nach unten)
1. Zeder, Eismeer, Gartenteich 
2. Isar Kiesel, Holz (oder Kaffeebohne), tiefer Ozean, 
3, Brombeer Sorbet, wilde Malve, Pfingstrose
4. Edelweiß, Luft, Sonnenblume 
5. Melange Aschblau, Melange Heidekraut, Melange Terra 


Der Schal ist nach dem Stricken, Waschen und Trocknen etwa 2,30 lang und 30 cm breit.
Weil ich Geschenke nie bis Weihnachten liegen lassen kann und schon gar nicht wenn sie schon vorher nützlich und wärmend sind, kann ich berichten, dass "meine Männer" sich jeweils über ihren Schal so freuten, dass sie ihn kaum noch ausziehen. Hach, ich liebe es Menschen zu bestricken!
Die Strickanleitung lege ich kostenlos dazu, wenn Du mir eine kurze Bemerkung in die Bestellung schreibst.

Keine Kommentare: