Freitag, 9. November 2018

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle die Wolle lieben

Hier ist es: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle mit dem schönsten Hobby der Welt - dem Stricken! (Häkeln kann man auch damit ;-))


Schenke es Dir oder lasse es Dir schenken.  Verschenke es an Deine Frau, Mutter, Tante, Schwester, Freundin, Oma, Tochter oder an den, dem Du eine richtig schöne Weihnachtsfreude machen möchtest.
Du kannst aus verschiedenen Weihnachtsüberraschungen auswählen - natürlich kannst Du auch mehrere aussuchen und bestellen.
Alle Stränge färbe ich extra für die Überraschungen. Sie sind nicht in speziellen weihnachtlichen Farben, sondern einfach nur schön und im ganzen Jahr verstrickbar.
Alle Weihnachtsüberraschungen sind liebevoll weihnachtlich verpackt. Jeder Überraschung liegt eine Weihnachtskarte bei.
Wenn Du einen kleinen Gruß auf Deiner Karte wünscht, schreibe mir diesen in das Bemerkungsfeld bei Deiner Bestellung und ich notiere ihn auf der Weihnachtskarte (längere Texte lege ich ausgedruckt bei) 
So wird Dein Geschenk ganz persönlich.
Möchtest Du eine Farbe nicht so gern in deiner Überraschung haben, schreibe mir auch das gern dazu und ich sehe was ich aussuchen kann.
Es sind nicht alle Weihnachtsüberraschungen gleich.
Alle Überraschungen machen sich am 17./18. Dezember 2018 auf den Weg. So können sie pünktlich zur Weihnachtsfreude werden.
Diese weihnachtlichen Überraschungen sind in der Stückzahl limitiert und bis zum 09. Dezember bestellbar, oder bis alle verkauft sind.
Diese Stränge sind personalisiert und vom Umtausch ausgeschlossen.
Gern kannst Du weitere Wolle aus dem Sortiment mitreisen lassen. Wenn Du diese mit bestellst, reist sie zusammen und in einem Paket mit der Weihnachtswolle. Möchtest Du die andere Wolle schneller haben, mache bitte 2 Bestellungen.
Du findest die Weihnachtsfreuden HIER im Dornröschenwolle-Shop.

Keine Kommentare: