Dienstag, 31. Juli 2018

Merinowolle im langen Farbverlauf - Zauberball 100

Wolle in langem Farbverlauf ist wirklich schön! Gut, es kommt auch ein bisschen auf die Farben an die da verlaufen, klar.


Deshalb entschied ich mich das Dornröschenwolle-Sortiment mit den Zauberbällen von Schoppelwolle  zu ergenzen.
Ich räumte ihnen einen schönen Regalplatz frei und bestellte die schönsten Farbverläufe und die aus reiner Merinowolle - erstmal.
Sie haben eine LL von 400m/100g und sie sind ganz wunderbar für Tücher oder Oberteile und die Farben sind wirklich schön.
Ich mag den "Kunterbunt", vielleicht weil ich bunt fast immer mag und in diesem Sommer besonders.


"Blaukraut bleibt Blaukraut" könnte genau für mich gemacht sein.


Diese und alle anderen Farben die wir vorrätig haben sind, auch mit den von Schoppelwolle angegebenen Farbverläufen, HIER  im Dornröschenwolle-Shop zu sehen und zu bewundern und wenn man mag darf mein einen oder auch mehrere Bestellen. Für das nächste Projekt, vielleicht ein Tuch, wenn es wieder kühler wird kann man das dann gut gebrauchen, dann im Herbst, wenn die Blätter unter den Füssen rascheln und ein kühler Wind bläst, wenn die Tage wieder kürzer und die Abende frisch sind. 

Keine Kommentare: