Freitag, 8. Juni 2018

Sommer-Sonne-Rabatt (10% auf ALLES)

Wir haben hier allerfeinstes Sommerwetter. Ich genieße es gerade sehr, denn ich habe einen feinen Strickplatz auf der Terrasse und die Abende sind warm und lange hell ist es auch.


Für euch alle, die Ihr vielleicht noch neue Wolle braucht um sie mit in den Urlaub zu nehmen oder um sie eben einfach so in den Ferien zu verstricken, gibt es jetzt einen Sommer-Sonne-Rabatt von 10% im Dornröschenwolle-Shop. Einfach bei der Bestellung den Code GLDW6818 eingeben und die 10% Rabatt werden von eurem Warenkorb abgezogen.
So bleibt auch noch genügend Geld für Eis und Freibad, Biergarten oder einen Ausflug ans Meer oder in die Berge.

Wir hier stürzen uns gerade gern ins kühle Nass. Fast Alle und die anderen machen Fotos.


Wenn wir nicht gerade die neue Färbeküche herrichten.
Das sollte alles längst fertig sein, ist es aber nicht und so geht es jetzt langsam weiter. Wir haben gestrichen und es wird sehr gemütlich.
Auf Instagram gab es  in den Storys ein paar Bilder von der Farbe.
Morgen kommt der befreundete Tischler zur Hilfe und dann fehlt nur noch die Elektrik.
Ich freue mich so sehr darauf wieder färben zu können.
So war das heutige Shop-update klein, der Shop ist immer noch gut gefüllt, ich habe vorgefärbt um solch ein Umzugsumbaupause gut überbrücken zu können. Schaut also gern mal durch. 10% Rabatt lohnen sich schon.

Keine Kommentare: