Freitag, 19. Januar 2018

Luxus Sockenwolle

ist wieder da. Auf ihr entstanden schönen tiefen 2-Ton-Färbungen und SPLASH - Färbungen. Das sind die Farben mit dieses Farbsprenkeln die gerade so angesagt sind.


SPLASH - weil die Sprenkel auf der Wolle geradezu explodieren und in ihren einzelnen Bestandteilen landen wo sie wollen.
So individuell wie jeder Strang aussieht ergibt er doch beim Stricken eine erstaunliche Harmonie. Für größere Strickstücke empfehle ich das abwechselnde Stricken von 2 Strängen, ähnlich wie bei einem Ringelpulli. So kann man mit Farben und Sprenkeln spielen.
Die Luxus Sockenwolle (LL400m/100g, 80%Merinowolle/20%Polyamid) ist ebenfalls schön weich und ein wahrer Alleskönner. Sie ist sehr schön für Pullis, Strickjacken, Tücher, Mützen, Babysachen und auch für Socken und einfach gut auch direkt auf der Haut zu tragen.

Diese Wolle und alle anderen frisch gefärbten Stränge sind bei den "Neuheiten" im Dornröschenwolleshop zu finden.

Keine Kommentare: