Samstag, 13. Januar 2018

Freitag war die neue Wolle im Shop

Das Shop-update ist schon gestern sehr pünktlich online gewesen, nur erzählt hab ich das nicht, jetzt aber :-) 
Es sind eine Menge “Keiner ist wie ich”s auf Sockenwolle und jetzt auch auf der dicken 6fachen. 




Die dicke 6fache Sockenwolle bekam (weil man mich fragte) eine sehr breite große unglaublich schöne Auswahl an Marmorfarben dazu. 




Und, weil ich die gerade so schön finde und ein bisschen angefixt bin und die sich sehr lustig färben lassen und das schon solchen Spaß macht, sind jetzt ein paar neue Färbungen SPLASH auf Dornröschens Merinowolle im Dornröschenwolleshop zu finden. 




Vielen Dank für das Anschauen und Aussuchen und eure Einkäufe. 
Ich wünsche uns einen feinen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: