Samstag, 20. Januar 2018

Sockenwolle "rund um ein Klavier"

Die Sockenwolle "rund um ein Klavier" ist eine Sonderfärbung.

Sie bleibt bis sie alle ein neues zu Hause gefunden haben.
Ich denke Klaviere sind schwarz. Natürlich weiß ich, dass überhaupt nicht alle Klaviere schwarz sind, aber ich denke das trotzdem. Ich denke auch das Klavierspieler Schwarz tragen. Keine Ahnung warum, vielleicht wirkt das seriöser und wahrscheinlich stimmt auch das nicht immer, sie könnten auch bunt oder blau oder so. 
Diese Sockenwollserie "rund um ein Klavier" geht von einem dunklen, fast schwarzen Klavier aus und einem oder einer seriös wirkenden Klavierspieler/-in. Sie spielen in der Natur (mit Fluss, auf der Wiese) oder trinken dabei Rotwein, haben Namen, sind männlich oder weiblich - je nach dem. Die Socken die sie dabei tragen sollten könnten aus dieser Wolle sein. Schön wäre das jedenfalls.
Gefärbt sind all diese "rund um ein Klavier"- Farben auf Dornröschens Sockenwolle. Das ist ganz normale 4fache Sockenwolle (420m/100g, 75%Schurwolle/25%Polyamid), extra für das Stricken von Socken hergestellt und dann von Hand in unserer Dornröschenwolle-Färbeküche zu echten Schönheiten gefärbt.
Gestrickt sieht so ein "Herr am Klavier" vielleicht so aus.


Seriös finde ich ihn schon, aber einfach schwarz ist er gar nicht.
Zu finden sie diese Stränge im Moment unter "Neuheiten" und unter Sockenwolle-Sonderfärbung.

Keine Kommentare: