Freitag, 29. September 2017

Sockenwolle - BUNT

In dieser Woche stand auf meinem Färbeplan SOCKENWOLLE.


Ganz groß! SOCKENWOLLE ... (und dann noch ganz klein der Anfang für den Adventskalender - aber das stand auf einem anderen Blatt und das erzähle ich später)
Ich schnappte mir also Sockenwolle und färbte sie bunt.
Klassische Färbungen neu und herbstlich und auch blau und rosa mit lila und gelb. Mir war so nach Sonne.


Und ich färbte gesprenkelte Sockenwolle - SPLASH.


In ganz neuen spannenden Färbungen. 
(und ich färbte den Anfang des Dornröschenwolleadventkalenders - aber das erzähl ich später, das trocknet noch auf einer anderen Leine ;-))
Jetzt sind all die neuen Sockenwollfärbungen im Dornröschenwolleshop. Schaut gern mal durch, denn es ist Herbst und dann kommt der Winter.

Keine Kommentare: