Mittwoch, 6. September 2017

Es herbstelt und da muss ich stricken.

So stricke ich wann immer ich ein kleines bisschen Zeit dafür finde.


Morgens während sich die großen Kinder ihre Schulbrote machen z.B. und auch nachmittags, wenn ich ein Päuschen beim Hochladen der Wolle in den Dornröschenwolle-Online-Shop mache.


Dort sind jetzt die neuen herbstlichen Sockenwollfärbungen angekommen, ich mag es gerade im Herbst diese schönen warmen Farben zu färben und zu stricken und zu tragen natürlich auch.


Farben wie ich sie auf den Hunderunden mit der Frau Mayahund sehe.


Auch wenn es heute regnet, leuchten die Beeren an den Bäumen und überall sind diese warmen Brauntöne und das schöne Grün.


Herbst eben ... oder doch noch ein bisschen Spätsommer :-)
... jetzt schieb ich die dicke Sockenwolle in den Onlineshop.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Christine, mit dem beginnenden Herbst kommt auch bei mir die Stricklust wieder zurück, die in den letzten Wochen der ständigen Müdigkeit zum Opfer gefallen ist. Für unseren (nun endlich) anstehenden Schwedenurlaub hab ich noch einen gewissen Wollvorrat, ich möchte auch viel lesen. Aber sobald wir zurück sind, komme ich garantiert zum Dornröschen - versprochen! Ich liebäugele nämlich schon ein Weilchen mit Deiner schönen Wolle. Also bis bald - sei lieb gegrüßt von Lene

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Christine, mir kommt es vor, als der Herbst in diesem Jahr sehr schnell gekommen ist. Na ja, zum Glück hat man bald mehr Zeit zum Stricken. Deine Wolle ist so schön....Ich habe noch ein Berg liegen aber wenn ich die Wolle in Deinem Shop sehe, da werde ich langsam schwach.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich ein trockenes Wochenende
Gabi