Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gesprenkelt oder bunt?

"Keiner ist wie ich"s sind sie alle. Die, die ich auf Sockenwolle färbte, sind in dieser Woche gesprenkelt, getupft mit so kleinen Farbedinger und auch in weiß.


Marion verstrickte einen solchen weißen. Die sind mal ganz anders und ganz anders schön.

Auf der dicken warmen weichen kuscheligen Merinowolle sind sie bunt. 


So ein Strang reicht gut für eine Mütze, oder für Handstulpen oder für einen Loop. Kombiniert mit einem einfachen "armer Kater"- Strang könnte so ein "Keiner ist wie ich" ein schöner von beiden Seiten zu tragender "Bikers Wintercowl" werden.
Meine Kinder lieben den immer noch und als Weihnachtsgeschenk ist der ebenfalls super geeignet.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und uns einen gemütlichen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Sind das schöne farben.
Liebe Grüsse Marlies