Sonntag, 31. August 2014

so ein Hundeleben

Jetzt hier im Moment machen wir Urlaub und die Frau Hund eben auch. Und was machen wir so im Urlaub?


Wir laufen am Strand. Täglich und lange und nicht nur die Frau Hund mag das sehr.
Sie jagt sehr gern nur mal eben alle Möwen hoch. Wenn die dann fliegen ist das schon gut.


Und sie rennt gern ins Wasser und


vor den Wellen davon. Wir anderen gehen gern mal in die Nordsee, auch mit Wellen. Das ist sehr erfrischend. Und wir liegen am Strand, oder sitzen und ich könnte stricken und komm leider nicht dazu, denn ich muss andauernd über das Wasser bis zum Horizont schauen.


Und am Abend sehen wir dann der Sonne dabei zu wie sie baden geht und dann im Meer verschwindet.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Ooh wie schön. Ich will auch ans und von mir aus auch ins Wasser. Hier haben wir mehr Wasser von oben, dafür komme ich dann wenigstens zum Stricken :-)
Liebe Grüße und eine tolle Erholung
Toby

Anonym hat gesagt…

Ein Traum!!!! Ich wünsche noch ganz viel Spaß im Urlaub u dann genügend Färbepower fürs Hoffest.liebe Grüße Uschi