Montag, 18. August 2014

ich bin ja nie krank, jetzt aber doch

Ich hatte das alles ganz anders geplant in dieser Woche und dann wachte ich heute morgen auf und war krank.
Bronchitis sagt der Arzt und ich soll ins Bett und das ist auch das was im Moment gut geht, alles andere geht irgendwie nicht. 
So liege ich da schon den ganzen Tag und schniefe und huste vor mich hin.
Er gab mit Medikamente die was können, sagte er zumindest und ich denke das ich am Donnerstag wieder so gesund sein werde, dass ich alle eingegangenen Bestellungen packen und abschicken kann.
Und deshalb nehme ich mir jetzt meine Tasse Tee mit ans Bett und versuche mich weiter gesund zu schlafen.

Kommentare:

Pippilotta hat gesagt…

Och Mönsch ... Gute Besserung und liebe Grüße von Petra

birgit hat gesagt…

gute besserung :)))
lg birgit brabetz

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und gehe es langsam wieder an.
LG
Alexandra

Seifenfrau R hat gesagt…

Gute Besserung!

Lehmi hat gesagt…

Ach guck an: du also auch?
*hmpf* ist echt blööd, ne?
Na denn mal uns allen schnelle Heilung :o)#
GLG Lehmi

Anni R. hat gesagt…

Alles Gute, einen kompetenten Pflegeservice mit viel Hühnerbrühe a lá Mama und eine baldige Besserung wünsche. Kurier dich gut aus!!!

LG Anni

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit hat gesagt…

Gute Besserung!