Donnerstag, 5. Juni 2014

Platt. Einfach so.

Ich trat auf eine Zecke. Platsch hat es gemacht und sie ergoss all das ... ach es war dunkelrot... auf die Fliesen. Ich war Sockfuss!!!
Das war dann mal gar kein gutes Gefühlt.
Ich denke sie kann sich nur vom Katern fallen lassen habe. Der trieb sich vermehrt draußen rum. Im Prinzip darf er das, aber...
Jetzt ist es aufgewischt. Das Bult, die Reste der Zecke und das alles und frage ich mal wieder wofür sind Zecken gut oder für wen?

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

Liebe Christine,
diese Frage kann ich wahrlich nicht beantworten!
Auch ich kam gestern ins Bad, da waren lauter blutige Tapser...vom Kater...die verfolgte ich bis zu...einer Zecke in Blutlache...nun ja, in Klein natürlich.
Brrrr, eklig.

Liebe Grüße!

Birgit hat gesagt…

Das braucht man wirklich nicht.
Ich wuensche dir ein schönes Wochenende Christine
Ganz liebe Gruesse
Birgit

ichbinsnurAngel1313 hat gesagt…

Dunkles rot auf ....., hätte dir vielleicht eine neue Farbidee beschert ?

Wir haben weiße Fliesen, das käme einer tollen Farbkombi gleich, vielleicht noch ein bisschen Schwarz mit rein .....

Ach Mensch , siehste, sie haben nutzen, hihi