Sonntag, 8. Juni 2014

Mein Platz im Garten.

Jetzt so, gestern und mal und heute wieder, holte ich mir mein Spinnrädchen in den Garten an meinen derzeitigen Lieblingsplatz.


Hey, Frau Hund, das ist meiner!


Jaha. 


Griff mir einen Kammzug und die Tüte mit den Wensleydalelocken und spann genussvoll


einen Faden dick und dünn und dazwischen die Locken wie sie so wollten.


Zwirnte dann auf Nähgarn und so entstand ein ArtYarn mit Locken und Coils aus Merinowolle.


Den Kammzug bekam ich mal geschenkt. Er ist handgefärbt, jedoch nicht von mir, das Schild hab ich verbummelt.
Genau wie den Tag, genussvoll auf der Schaukel im Garten.
Ich denke morgen werde ich dann ungefähr da weiter machen.

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Liebe Christine,
Du hast es da mit Deinem Hund wunderschön...
Deine Wolle gefällt mir sehr in dieser Einzigartigkeit.
Lieber Pfingstgruß, Charly