Freitag, 23. Mai 2014

In dieser Woche färbte ich bunt.

In dieser sommerlichen Woche färbte ich bunt. Eine Menge "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Merinowolle und Dornröschens Sockenwolle. Die machen Lust auf Sommer.


Und ich färbte bunte "Klassiker" ebenfalls auf Dornröschens Merinowolle. Vielleicht für ein Tuch, schön für kühle Abenden, oder für braucht man immer. Auf Ravelry gibt es diese Anleitung (Ravelry Link Amun Ra) für ein Ein-Strang-Tuch. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich finde das sieht spannend aus.


Für noch mehr Sommerlaune ist jetzt "Wolle im Set" im Dornröschens-Wolle-Shop zu finden.


Das sind 3 100g Stränge Dornröschens MerinoLace in unterschiedlichen Färbungen und eine "Wolle und Spaziergang am Strand" Postkarte.
Diese Sets sind sehr schön für Tücher, Oberteile usw.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Kreuzlerin hat gesagt…

wieder wunderschöne Farben hast du gezaubert und das Tuch sieht toll aus ♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara