Freitag, 30. Mai 2014

Frisch gefärbte Wolle - oder was ich freitags so mache

Am Freitag radel ich morgens in der Werkstatt, um dort all die frisch gefärbte Wolle zu fotografieren
und dann in den Dornröschen-Wolle-Online-Shop zu packen.
So auch heute.
Dort ist dann nun neue "Wolle im Set".


Das sind 3 verschiedene Stränge Dornröschens MerinoLace zusammen mit der mit angebildeten Postkarte für die Sommerfreude. Diese Stränge könnten vielleicht ein Tuch werden oder ein Jäckchen oder so.

Dann dann fotografierte ich heute viele viele viele "Keiner ist wie ich"s. 


Auf Dornröschens MerinoLace,


auf Dornröschens Merinowolle


und auf Dornröschens Sockenwolle.
Wenn uns da mal nicht ganz bunt ums Herz wird. Bei mir ist das schon so.
Ich wünsche viel Spaß an den Farben auf Wolle und uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: