Freitag, 25. Oktober 2013

Wenn die Hexen ein Tänzchen wagen,

dann stellen sie ihre Besen ab und los gehts. Wild oder brav? Wer weiß das schon vorher.


Ich tanzte mit ihnen durch die Werkstatt und wirbelte mit Farben und jetzt ist der eine oder andere "Hexentanz" auf "Dornröschens Sockenwolle" im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben und bereit in die Welt zu ziehen.
Herbstlich sind die Farben und tief. Jeder Strang ist anders und doch sind sie sich ähnlich. Welcher Strang nach der Bestellung zu wem reist bleibt dem Zufall überlassen.
Mit ihnen zogen frische Farben auf "Dornröschens dicker Merino" ein, denn der Winter steht vor der Tür und die ist so schön für Mütze, Schal, warme Strickjacke oder Pulli.
Schaut gern mal vorbei und habt so viel Spaß mit den Garnen wie ich beim Färben.

Keine Kommentare: