Samstag, 26. Januar 2013

Winter.

Klar, es ist Winter, aber das der so schön sein kann verwundert mich immer wieder. Heute zog es uns raus bis zum Bürgerholz und dann einen Bogen.


Am Waldkindergarten vorbei. Dort fanden wir Kunst in Eis.


So schön! Und falls das Wetter so bleibt, oder  noch mal so wird, dann machen wir das hier auch. 
So oder so ähnlich.


 Dann zogen wir der Sonne entgegen.


Unsere Frau Maya-Hund und ich


und ihr Hundefreund und meine Freundin auch.


So lange bis meine Hosenbeine und ihre Barthaare voller Eis waren.
Und dann? zog es uns Richtung Hundekorb und Sofa und mich an die Stricknadeln. Jaja.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Genauso gefällt einem doch der Winter
so könnte er noch eine Weile bei uns bleiben
LG Bettina