Freitag, 4. Januar 2013

Ab Montag wird wieder gefärbt!

Ab Montag sind die Ferien auch in Niedersachsen vorbei und mich wird man dann ab Montag wieder in der Färbeküche finden.


Denn Truhen und Regale sind hier ziemlich leer, hier und da fehlt noch eine Nachfärbung und ich freue mich endlich wieder zwischen Wolle und Farben zu sein.
Ab Montag kann ich das den ganzen Tag, denn ab Montag werde ich die Büroarbeit abgeben.
Das Schöne daran ist, dass ich jemanden gefunden habe, der bei all diesen Büro-Sachen genau so viel Spaß hat wie ich bei der Wolle.
Wir werden hier immer noch gut erreichbar sein, wenn sich die Bürozeiten auch ein wenig reduzieren werden.
An diesem Wochenende bleibt die restliche Adventskalenderwolle noch so im Dornröschen-Wolle-Shop. Innerhalb der nächsten Woche werden sich die Stränge dann unter das normale Sortiment mischen.
Viele Sockenwollen, die ihr Dasein unfotografiert in der Werkstatt fristeten, haben es in den letzten Tagen in den Dornröschen-Wolle-Online-Shop geschafft. Schaut gern mal durch.
An dieser Stelle sei dann auch noch mal erwähnt, dass sich der Preis für die Sockenwolle erhöhen wird. Ab dem 15. Januar 2013 kosten 100g dann 10,90 €, die 150g Stränge liegen dann bei 16,35€.
Ich verschwinde dann mal an meine Stricknadeln, denn ich versprach ein Tuch.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Tofutrulla hat gesagt…

Die grünen müssen alle zu mir :D Besonders der da hinten :)

<3 tofu

Lehmi hat gesagt…

Dein Wollbüro hätte mir auch Spaß gemacht - war klar ne? ;-)

Aber färb du mal mit viel Spaß und fleißig los, damit bei uns allen wieder die Kauflust ausbrechen kann :)

Schönes Wochenende noch und LG
Lehmi

Toby hat gesagt…

Halo Christine,
fein, dass du nun eine tolle Bürounterstützung hast. Das freut mich für dich.
Ich freue mich jetzt einfach auf deine neuen Färbungen.
Liebe Grüße
Toby