Mittwoch, 2. Januar 2013

Sockenwolle in ganz unterschiedlichen Färbungen

zog heute zu Beginn des neuen Jahres in den Dornröschen-Wolle-Shop.


"Klassiker" sind es und "Besonderheiten" in warmen, kräftigen, leichten und hellen und auch kalten Farbe. Für ganz unterschiedliche Socken also und ein paar "Keiner ist wie ich"s sind auch dabei.

Diese sind noch zum alten Preis zu haben. Der gilt noch bis zum 15. Januar.
Denn auch hier sind die Wollpreise und Energiekosten in den letzten 7 Jahren sehr gestiegen, der Preis für die Sockenwolle blieb in all den Jahren gleich. Jetzt ist er leider nicht mehr zu halten und wird auf 10,90 € pro 100g Strang handgefärbter "Dornröschens Sockenwolle" ansteigen. Die 150g Stränge kosten dann 16,35 €.
Die anderen Garne sind von der Erhöhung vorläufig nicht betroffen.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Ella Umbrella hat gesagt…

Liebe Christine, heute kam mein Gewinn an - Mensch, sogar im Päckchen versandt! Vielen Dank für deine lieben Worte und den tollen Strang Wolle!
Bin immernoch total unentschlossen was ich draus machen soll, denn am Hals vertrage ich keine Schurwolle - dabei ist das Garn doch prädestiniert für einen "formlosen" Schal...
Beim zum Knäuel wickeln ist mir dann aber ein Fehler unterlaufen und alles hat sich "verknotet"...hat Stunden gedauert zum Aufwickeln :)
Vielen lieben Dank noch einmal! Fotos auf meinem Blog folgen dann gleich...inziwschen denke ich, ein Kuschelkissen ist eine gute Idee :)

Liebe Grüße,
Ella Umbrella

PS: Als Captche erschieden 12 viagra...was soll mir das bloss sagen ;)