Freitag, 31. August 2012

Bergluft geschnuppert

haben wir in diesem Sommer. 


Dabei sind wir gerade über Kämme gelaufen,


haben Gipfel gekreuzt,


immer wieder in den Himmel gehimmel. Hier und da.


Wasser zog uns an. Zum daran sitzen,


daran entlanglaufen,


darin baden und Klippenspringer haben wir auch beobachtet.



Blumen haben wir bewundert

und immer mal wieder in andere Gesichter geschaut.


Schön war es und wie gut dass man uns noch Wetter übrig gelassen hat.
Jetzt sind wir wieder da. Die Kinder sind schon wieder unterwegs. Partys mit Freunden zum Ausklang der Ferien. Die Wäsche dreht ihre Runden in der Waschmaschine und ich weiß es kommt der Herbst.
Wie gut dass die Herbstfarben schon hier liegen. Ich werde sie dann jetzt mal gleich in den Dornröschen-Wolle-Shop laden...
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hey das klingt ja nach einem perfekten Urlaub...so kann man den Sommer doch wirklich beruhigt ziehen lassen, oder?!....und auf dein Shop Update bin ich schon ganz gespannt....werd gleich mal "Schaufenster gucken" gehen.
LG Bettina

Seifenfrau hat gesagt…

Der Urlaub muss ja wunderschön gewesen sein! Tolle Fotos! Das vom Bergkamm ist klasse!
Liebe Grüße

Christine hat gesagt…

Jo, der Urlaub war toll und auf dem Bergkamm zu wandern wirklich schön.
Danke für die Grüße!