Montag, 16. Juli 2012

Am Sonntag mit dem Rad

nur so zum Spaß und nach Hannover zu radeln kann im Moment schon spannend sein und unterhaltsam auch.


Spannend vor allem wegen des Wetters. Nun, es hat sich bewährt einen Regenschirm und eine Regenjacke mitzunehmen. Sicher ist sicher, denn hat man das dabei braucht man es bekannter Maßen nicht. Stimmt, ich habe es ausprobiert.


Und unterhaltsam wenn die Mitradelnden nett sind und lustig und man viel zu erzählen hat und das hatten wir, denn meine Nachbarfreundin lud ein paar Frauen anlässlich ihres Geburtstags zu dieser Radellei mit leckerem Frühstück in der Stadt ein.


Fein! ...und ich konnte stricken... auch fein!
Die Babydecke ist fertig und der Pulli wächst und wächst und ...ich bleibe dran.
Fotos von der Babydecke? Zeige ich morgen. (auf Ravelry sind sie schon...)
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.


1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,
so eine Radtour nach Hannover lohnt sich immer und wenn dann noch so ein schöner Blick auf den Maschsee dabei herausspringt - herrlich!
Und kein Regen, was will man mehr?
Liebe Grüße
Toby