Montag, 4. Juli 2011

Verschenkt

habe ich diese Babydecke. Am Samstag. Auf den allerallerletzten Drücker ist sie fertig geworden.
250g Wolle/Seide Boulcle´ sind in ihr verschwunden. Gestrickt habe ich das Schachbrettmuster und mit 6,0er Nadeln.
Und weil es am Wochenende so viel regnete gibt es kein besseres Foto von ihr.



Sie ist auf jeden Fall oberkuschelig und ich denke ganz wunderbar für das Menschlein.

Ebenfalls verschenkt und ebenfalls am Samstag habe ich das rote LazyGreta-Tuch.
Gestrickt war es bekanntlich rechtzeitg nur gespannt auf den allerallerletzen Drücker.



Und weil es am Samastag regenete, auch in Brandenburg, gibt es nur ein Regenpausefoto.
Da kann man nichts machen.
Dann kann ich jetzt ja mal den Urlaub vorbereiten.
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Anni R. hat gesagt…

Du bist Brandenburg, na das ist ja ein dolles Ding!
lg anni