Dienstag, 25. Juli 2023

Sommer Öffnungszeiten des Ateliers zum Stöbern und Einkaufen

Sommer ist die Zeit zum Fließen, Strömen, Gleiten.


Ich nehme mir die Freiheit durch die Zeit zu gleiten und den Sommer zu genießen. Deshalb kann ich dir nicht sagen wann ich im Atelier sein werde. 
Ich färbe und packe und sortiere und fotografiere und fülle den Dornröschenwolle-Online-Shop. 
Dort kannst Du jeder Zeit bestellen.

Im Atelier in Nienburg gibt es im Moment keine festen Öffnungszeiten.

Schau gern rein, wenn das "geöffnet" Schild vor der Tür steht. Hast Du spontan Lust auf einen Bummel durch die Regal? Ruf gern an (0176 56717757). Wenn es passt kannst du stöbern kommen oder deine bestellte Wolle abholen. Ich freue mich auf dich.

Das Dornröschenwolle Atelier ist in der Carl-Schütte-Str. 5, 31582 Nienburg/Weser (Hinterhaus)

Keine Kommentare: