Freitag, 27. Mai 2022

Kreativ Zeit - Workshops

Immer wieder habe ich geforscht wie ich Wolle und Farben mit dem seelenzentriete Coaching mit zusammenbringen kann. Am liebsten in kleinen Gruppen und so gern hier bei mir im Haus.

Jetzt werden wir das einfach machen!


Denn Farbe tut der Seele gut! Kreativität unterstützt uns ins Spüren zu kommen.

Da dürfen Gedanken und Ideen, Pläne und Glaubessätze eine Pause haben. Du kommst ins Fühlen. Wer bist Du wirklich? Was macht Dich aus? Lass das nach außen fließen und drücke Dich aus. So als wenn nie jemand Deinen Dich und Deine Lust an Farben beeinflusst hätte. So wie Du Farben fühlst, wenn Du es ganz  allein für Dich machst.
Ich liebe es aus diesem Fühlen heraus Farben fließen zu lassen. Ganz ohne Druck. Das was genau jetzt kommen möchte.
Wenn eine Wollfärbung so entstehen darf, hat sie Seele.
Wenn Deine Seele sich so ausdrücken darf, bist Du verbunden mit Dir.
Lass uns die Möglichkeiten des seelenzentrierten Coachings als Öffnung, für gemeinsames Sein und Kreativität nutzen.
Ich lade Dich ein in diesem Sommer in einer kleinen Gruppe einen Freitag-Abend zu verbringen und Dir auf diese ganz besondere Weise Deine Wolle selbst zu färben.

Es werden ganz kleine Gruppen sein. Wenn es Dich lockt, ist es sicher gut schnell zu buchen.
Ich freue mich auf Dich!
Deine Christine

Keine Kommentare: