Montag, 1. November 2021

Jahres-Frauen-Kreis-Gruppe 2022 Möchtest Du dabei sein?

Es wird eine Frauen-Jahres-Kreis-Gruppe hier bei mir in 30966 Hemmingen / Hiddestorf geben. Möchtest Du dabei sein?

Ich liebe es im Kreis von Frauen durch das Jahr zu gehen, die Jahreskreisfeste zu feiern, miteinander verbunden zu sein, mich wahrhaftig zu zeigen, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam, verbunden mit der Natur und den jeweiligen Zeitqualitäten, zu gehen. Zu forschen, mich zu entwickeln und immer mehr zu der zu werden die ich bin.

Die Schwesterliche Verbundenheit genieße ich sehr. Sie ist ganz anders und  weitreichender als Freundschaft. Sie ist tragend, gibt Raum und Unterstützung für mich und lässt mich zur Zeugin werden für all die Entwicklung der Anderen. 

Schon im letzten Jahr wollte ich mit der Frauen-Jahres-Kreis-Gruppe hier in Hemmingen starten. Dann war es schwierig sich erstmal nicht wirklich umarmen und treffen zu dürfen, dann wollte ich erst meine Ausbildung zu seelenzentrierten Coachin beenden.
Jetzt aber geht es endlich los! Ich freue mich so sehr.

Es sind noch 2 Plätze frei. Magst du dabei sein?

Wir treffen uns 1 Mal pro Monat. Jeweils an einem Freitagabend von 18.00 Uhr bis 22 Uhr.
Es wird höchstens 8 Plätze geben, dann ist genügend Raum für Jede.

Wir wollen gemeinsam SEIN, mit offenem Herzen reden und zuhören, einander wahrhaftig begegnen, uns tief mit der jeweiligen Jahreszeitenqualität verbinden, von der Natur lernen, forschen und uns beschenken lassen, gemeinsam feiern (je in der Nähe der 8 Jahreskreisfeste), zusammen essen und am Feuer sein,  Erfahrungen sammeln und teilen, uns inspirieren, berühren und miteinander lernen.
Wir gehen zusammen mit einer klaren Ausrichtung auf Verbindlichkeit, der Freude am zusammen SEIN, der Bereitschaft zur größtmöglichen Wahrhaftigkeit und der Lust auf Weiterentwicklung.

Um uns kennenzulernen starten wir am 19. November 2021 mit einem Schnupper-Kennenlern-Termin.
Danach kannst Du Dich entscheiden ob Du verbindlich dabei sein möchtest (der nicht). Ab Januar 2022 ist es eine geschlossene Gruppe.

Wo? 
Die Treffen finden in 30966 Hemmingen statt. Oft werden draußen sein - am Feuer im Garten und in der Natur.

Wann?
Geplant sind diese Termine 2022:
14. Januar, 18. Februar, 25. März, 22. April, 20. Mai, 17. Juni, 08. Juli, 12. August, 09. September, 14. Oktober, 11. November und 09. Dezember.
Wieviel?
25 € bitte zum Treffen mitbringen

Hüterin es Kreises?
Christine Geib (zertifizierte Seelenzentrierte Coachin)

Anmeldung / noch mehr Infos?
bitte melde dich per Mail an christine@dornroeschenwolle.de oder per Telefon 0176 56717757.

Ich freue mich auf Dich! Ich freue mich auf uns!
Herzlich, Deine Christine

Keine Kommentare: