Samstag, 18. Mai 2019

Danke! und 10% Rabatt auf handgefärbte Garne im Dornröschenwolle-Shop

Ich bin gerade soooo dankbar! Das möchte ich gern mit Dir teilen. Deshalb gibt es jetzt im Dornröschenwolle-Shop 10% Rabatt auf meine handgefärbten Garne (ausgenommen die Strick-Kits für das neue "Sommerstreifen"-Tuch). Sicher findest Du dort die Wolle, die zu Deinem neuen Lieblingsstück werden will.


Gib am Ende Deiner Bestellung den Rabatt-Code Danke0519 ein und 10% werden vom Warenwert in Deinem Warenkorb abgezogen.


Ich danke Dir dafür dass Du mit meinen Garnen stickst. Danke, dass Du Deine Werke zeigst, für alle Deine Kommentare, Deine Likes und so positiven Bewertungen.
Danke dafür, dass Du meine Beiträge teilst und Menschen in Deiner Umgebung auf Dornröschenwolle aufmerksam machst. Danke für alle Deine Einkäufe und Deine netten Mails.
Es ist sooooo schön dass Du da bist!
Ohne Dich und all dieses Weitersagen wäre so ein Handfärberei mit Wollverkauf nicht möglich und gerade so ein kleiner Ein-Frau-Betrieb mit diesem schönen kleinen Online-Shop und wöchentlichem "vor Ort Büro-Laden-Verkauf" wie ich ihn jetzt schon seit 2007 (das sind 12 Jahre! meine Güte, wo ist die Zeit geblieben) mit so viel Freude und Herzblut führe braucht dieses Unterstützung.


Ich hoffe ich kann Dir mit diesem Rabatt eine Freude machen und sage von Herzen Danke dass es Dich gibt!

Keine Kommentare: