Freitag, 18. August 2017

Wollefärbeworkshop - hast du Lust?

Jetzt ist der Sommer schon ein später und wir planen für den Herbst. 
Wollfärbeworkshops: Menschen und Lachen, Farben und Wolle - gemeinsam kreativ sein. Färben was uns in die Herzen, den Kopf und unter die Finger kommt.


Malte Eckardt ist Ergotherapeut und arbeitet schon einige Monate für Dronröschenwolle und mit Wolle und Farben.
Er möchte dich in diesem Workshop deine eigene Art mit Farben umzugehen finden lassen.
Du kannst Sock Blanks färben, auf denen du den Farbverlauf so gestallten kannst, wie du magst. Dann kannst du die fertigen Socken schon erahnen.
Möchtest du lieber Stränge färben, wird das Strickstück, dass du dann daraus strickst sicher eine Überraschung für dich sein. Berechenbar sind diese Stränge nicht ;-)
Wenn du einen Tages-Workshop buchst, ist eine Suppe und ein kleiner Imbiss, sowie Kaffee und Wasser im Preis enthalten. Bei den Abendworkshops wird es Knabberein und Wasser geben. Ebenfalls inklusive sind die Farben und alle Materialien die du zum Färben brauchst.
Nicht im Preis enthalten ist die Wolle die du färbst. So kannst du selbst entscheiden welche Wolle und wie viel du färben möchtest.
Jetzt sind alle Workshops im Dornröschenwolleshop buchbar.

Keine Kommentare: