Freitag, 2. Dezember 2016

die dunkle Seite der Farben

ungefähr vor einem Jahr kamen mir zum ersten Mal "die dunkle Seite"der Farben in die Färbetöpfe.


Damals strickte ich drei Mützen daraus. Die verbummelte tauchte wieder auf. Die liebte die Jüngste so sehr dass sie sie ziemlich heimlich in ihrem Schulranzen verschwinden lies. Sie liebt sie immer noch und trägt sie voll unheimlich auf dem Kopf. Die die ich behielt taucht immer mal wieder auf und begleitet mich auf den Hundespaziergängen, falls mir nicht nach bunter und wärmer ist und die die ich verschenkte sah ich nie wieder.
Jetzt in dieser dunklen Zeit des Jahres kamen mir "die dunkle Seite der Farben" wieder in den Sinn und die Färbetöpfe. Jetzt sind sie im Dornröschenwolle-Shop bei den "neuen Farben" zu finden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG die Wolle, aus der Du diese petrolfarbene Mütze gestrickt hast möchte ich unbedingt haben! Welche Farbe ist das? (Und was für eine Anleitung?)
Liebe Grüße,
Kristina

Anonym hat gesagt…

Okay, das mit der Anleitung habe ich gefunden, aber die Farbe?
Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit,
Kristina

Christine hat gesagt…

Hallo Kristina,
die Farbe ist "mit kaltem grün" ... die ist im Moment nicht dabei. Vielleicht gefällt dir eine der anderen Farben. LG Christine

Anonym hat gesagt…

Alles klar, danke! Ich guck mal nach.
Liebe Grüße,
Kristina