Freitag, 11. November 2016

Stricksets für einen Cowl oder Loop - auf jeden Fall warm

Vielleicht stricke ich "Biker´s Winter Cowl" so gern, weil ihn alle die ich mag so gern tragen.


Einer fehlte noch und der bekommt seinen heute. Ich strickte ihn aus 2 verschiedenfarbigen Strängen Dornröschens dicker Merinowolle. Das geht fix und macht Spaß und er trägt sich wunderbar am Hals. Ich schlug 150 Maschen an und so passt er wunderbar 2 Mal um den Männerhals. Für die Kinder nehme ich 130 Maschen.
Und weil ich ganz sicher bin, dass wirklich jeder so einen Cowl oder Loop braucht, färbte ich verschiedene Farben und stellte sie als Stricksets in den Dornröschen-Wolle-Shop. Dort sind sie im Moment bei den "Neuen Farben" zu finden.


Um so ein Set zu bestellen bitte auf das Produkt klicken und runterscrollen und aussuchen ob es mit oder ohne Strickanleitung (sehr einfach und gut nachzustricken und von Toby Blöcker - Danke dafür!) auf die Reise gehen soll.

Die "Hexentänze" sind noch bis Sonntag bestellbar. Ab Montag tanze ich dann noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit den Farben durch die Werkstatt, dann schlafen sie bis zur Walpurgisnacht.


Am Samstag, den 26. November wird die Dornröschen-Wolle-Werkstatt von 15 bis 17 Uhr zum Verkauf geöffnet sein.


Das ist der Samstag vor dem 1. Advent. Zeitgleich und noch ein wenig länger lädt die kleine gemütliche Weihnachtsmarkt rund um die Kirche zum drüberbummeln. Vielleicht sehen wir uns dann.

Keine Kommentare: