Samstag, 8. August 2015

Stoffbeuteltragetasche "Stricken macht glücklich"

Ich wollte zum Dornröschen-Wolle-Hoffest Stoffbeuteltragetaschen. Mit langen Hänkeln und mit Aufdruck.


Heute kamen sie an und der allererste Beutel ist meiner.
Ich finde die so schön und es wäre doch schade, wenn sie bis zum Hoffest warten müssten und so hab ich sie dann gerade eben in den Dornnröschen-Wolle-Online-Shop getan.
Ich findet sie hier : "Stricken macht glücklich" Stoffbeutel.
Falls ihr euch jetzt fragt wann denn das Hoffest ist. Es ist in diesem Jahr am Samstag, den 10. Oktober von 11 bis 18 Uhr auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt in der Ortsstraße 4 in 30966 Hemmingen und darauf freue ich mich schon.
Doch jetzt geh ich erstmal stricken. Ich hab da einen Pulli angefangen.

Keine Kommentare: