Freitag, 3. Juli 2015

Jetzt ist die neue Wolle im Shop

Jetzt sind alle neuen einfarbigen Dornröschens Merinowolle mit Namen versehen und ab jetzt


sind sie im Dornröschen-Wolle-Shop bestellbar.
Das ist das selbe Garn - weich, nicht kratend, LL 420m/100g, wie wir es schon einige Jahre kennen.
Diese einfarbigen Stränge lassen sich deshalb so gut auch mit den andgefärbten Strängen kombinieren. Untereinander passen sie alle zusammen und sind auch so kombinierbar.
Alle vorrätigen Stränge einer Farbe sind aus einer Partie.
Ich freue mich sehr, dass die einfarbigen Stränge ab jetzt das Sortiment ergänzen.


Frisch gefärbt und jetzt im Dornröschens-Wolle-Shop sind diese und andere drunter&drüber Farben auf Dornröschens MerinoLace. Die sind toll für leichte Sommerprojekte und durch die harmonischen Farben auch gut für größere Strickstücke geeignet.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: