Freitag, 17. Juli 2015

Frisch gefärbte Wolle und neue Strickprojektbeutel

Jetzt sind wieder neue Strickprojektbeutel vorrätig!


Die "ganz großen Pullover Schwestern" sind genau richtig um großen Projekte, wie Pulli oder Strickjacke zu beherbergen, die "kleinen Schwestern" sind genau richtig für alle 1-Knäul-Projekte wie z.B. Socken.
Gefärbte habe ich in dieser Woche drunter&drüber.


Ich mag die einfach zu gern färben und ansehen und stricken und dann tragen auch :-)
In dieser Woche sind sie auf MerinoLace und auf der normalen Merinowolle entstanden und jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.

Wir hier in Niedersachsen habe noch keine Ferien, die Kinder gehen noch bis Mittwoch zur Schule.
Möglicherweise sind wir die letzten, die mit Ferien beginnen.
Dornröschen-Wolle wird die zweite Augusthälfte Betriebsferien machen - vom 15.08. bis zum 30.08.2015.
Bis dahin bleibt die Werkstatt offen und es wird gefärbt (im Sommer trocknet die Wolle so gern draußen auf dem Hof) und versendet wie gewohnt.
Allen die Urlaub haben und allen die schon Urlaub hatten und allen die gerade keinen Urlaub haben wünsche ich einen schönen Sommer und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Dorothee Haeussge hat gesagt…

Wir haben noch Schule bis zum 24.7., aber dann beginnen meine Strick-, Spinn-, Färbeversuche-, Gartenferien. Ich wünsche jedenfalls gute Erholung ab Mitte August!