Donnerstag, 14. Februar 2013

Irgendwie verbunden

fühlte ich mich in den letzen Tagen mit der Idee ein Fisch im warmen Meer zu sein. Der Indische Ozean, so als ungefähre Lokalität, hätte es gut sein können in dem ich meine Kreise zog. Rein gedanklich natürlich.
So schwelgte ich in Farben und Gefühlen und Vorstellungen und Ideen von Korallenriffen und dem schwimmen im warmen Ozean, Krebsen am Strand und Familien oder Lebensgemeinschaften in Dörfern oder Städten.
Schön wars.
Und das was da auf der Leine hängt und vor sich hin trocknet entspricht meinem Ausflug genau dort hin, in das Reich der Fische im warmen Wasser.
Morgen im Laufe das Tages, es könnte auch abends oder nachts werden, kommt es als Sonderfärbung auf Dornröschens Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich bin ein bisschen verliebt.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Du machst es wirklich, wirklich spannend!

Und schau raus: das Weiß da draußen eignet sich hervorraden als Leinwand für deinen aktuellen Färbefilm.
Man kann sich alles vorstellen und jede Farbe findet ihren Weg in die Seele ...

Ich bin ein klein wenig neugierig und ungeduldig :-)
LG Lehmi