Montag, 20. Juli 2009

So, nun aber.

Hallo Leute,
da bin ich wieder. Gut erholt und zu Hause.
Wir haben ganz viele unterschiedliche Himmel angehimmelt.
Im Westallgäu. Fein.
Solchen Himmel beim wandern.



Oder solchen.



Oder Abendidyllischen.



Und weil nur Berge für Urlaub irgendwie nicht geht und die Kinder so und so zu den Großeltern mußten. Deshalb waren wir noch ein paar Tage auf Usedom von den Socken.



Im Wasser und am Strand und haben dort weitergehimmelt.



Und nun bin ich dabei die Mails zu beantworten. Die Bestellungen zu sortieren, so dass die ersten gleich morgen auf die Reise gehen können.
Habt ein wenig Geduld mit mir.

Und dann rufen die Färbetöpfe. Darauf freue ich mich richtig und das Spinnrad natürlich. Das bekommt allgäuer Wolle. Jaha. Was man nicht alles mitbringt.

So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein nettes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
Die Bilder sehen nach einem wirklich schönen Urlaub aus :)
Liebe Grüße
Katja

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Christine :o)

Herrliche Bilder! Ich liebe das Allgäu! Da bekomme ich Fernweh ...

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin