Samstag, 29. April 2023

Garngeplauder Nr. 18 von Dornröschenwolle, Vlog, Podcast - handgefärbte ...

Das Garngeplauder von Dornröschenwolle ist jetzt online auf Youtube. Das ist der Podcast über all die neuen Dinge rund um die handgefärbten Stränge und Strickideen.


Ich plaudere über das Spring Sock Special. Das geht noch bis zum 29.04.23 - bis zum 02. Mai 2023 um 9 Uhr kannst Du noch sammeln. Danach packe ich alle Pakete.
Soooo viel frisch gefärbte Wolle findest Du jetzt im Dornröschenwolle-Shop.
Ich zeige Dir all die Stränge Dornröschens Merinowolle (LL420m/100g), Sommer Merino Lace (566m/100g) und Sockenwolle.
Ich zeige Dir was gerade auf meinen Stricknadeln ist, welche Garne ich verwende und teile Strickideen mit Dir.
Für den ersten Workshop zum Wolle färben, am Freitag, den 12.Mai 2023 von 17 bis 22 Uhr, im neuen Atelier und Nienburg gibt es noch 2 Plätze. Ist einer davon für Dich?

Viel Freude mit dem Video. Alle Links zu den Anleitung findest Du darunter.

Keine Kommentare: