Montag, 4. Oktober 2021

handgefärbte Sockenwolle für Deine Stricknadeln



Handgefärbte Sockenwolle gehört ja irgendwie zum Standard im Dornröschenwolle-Shop und doch macht es immer noch Freude sie zu Färben. Je nach Jahreszeit ändern sich die Färbungen. Ich habe keine Rezepte und lasse die Farbe auf die Wolle fließen, die gerade in der Luft liegen.
Dafür brauche ich ein feines Gespür und diesen Mut zur Freiheit. Loslassen von Vorstellungen macht den Weg frei zu dem was kommen will.
Sockenwolle färben ist da eine feine Übung für mich.
Es gibt jeweils 5 Stränge aus einer Färbung und keiner weiß ob es ähnliches wieder geben wird. Kann sein, muss aber nicht.
Wenn Du Dir dann Deine Farben ausgesucht und bestellt hast, packe ich sie ins Paket und träume davon wie Deine Socken aussehen werden. Wirst Du sie für Dich stricken? Oder werden sie Geschenke sein?
All die neuen Farben warten jetzt auf Dich.
Viel Freude damit wünscht Dir Deine Christine

Keine Kommentare: