Freitag, 9. Juni 2017

Mittsommernachtsvorbereitung und alles in Wolle

Wir spielen zum Tanz auf! 
So kurz vor Mittsommer hab ich Lust die ganze Nacht zu tanzen. Die passende Wolle dazu ist JETZT HIER bestellbar.


Ich färbe sie auf Dornröschens Sockenwolle, Luxus Sockenwolle und Dornröschens Merinowolle. Der Plan ist sie bis zur Mittsommernacht bei euch zu haben. Deshalb ist sie JETZT bis zum Montag, den 12.06.2017 bestellbar. Danach färbe ich sie ganz frisch für euch und schicke sie dann auf die Reise.
Na klar kann man Mittsommer auch am Feuer sitzen, durch Wiesen laufen, im Wald sein, nur vielleicht gießt es an Mittsommer wie aus Kübeln und dann seid ihr froh mit der Wolle auf dem Sofa im Trockenen zu sitzen und einfach nur zu stricken.

Merinowolle
Wir haben für euch die Merinowolle gut sortiert und frisch gefärbt.          


Alle neue Farben auf diesem schönen Alleskönnergarn (LL 420m/100g, 100% Schurwolle {mulesingfreie Merinowolle}) sind jetzt im Dornröschenwolleshop.
Dieses Garn ist ganz wunderbar für Pullis, Strickjacken, Tücher usw. geeignet.

glatte Wolle mit Seide
Die glatte Wolle mit Seide hat jetzt schöne neue Farben bekommen.


Dieses Garn (80% Schurwolle {mulesingfreie Merinowolle}/20% Seide, LL 400m/100g) ist ebenfalls ganz wunderbar für Pullis, Strickjacken, Tücher usw. geeignet. Es hat einen wunderbaren Griff und diesen leichten seidigen Glanz.
All diese schönen Garne findet ihr im Dornröschenwolleshop.
Ich stricke mir gerade einen Pulli daraus und werde genau da jetzt weiter stricken.
So wünsche ich uns einen entspannten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: