Freitag, 17. März 2017

Kastenpulli, Strickanleitung und ein Schatz

Gestern war das Wetter schön und ich führte meinen Kastenpulli aus. Der Ausflug war gut geplant, die Gegend ist toll und die Begleitung war einfach wunderbar.


Also zuppelte ich das letzte Hundehaare vom Pulli und wir machten Fotos. 


Das ist die geringelte Variante des Kastenpullis. Ich strickte ihn aus genau 300g Dornröschens einfarbiger Merinowolle "Seeungeheuer" und einem bunten "Keiner ist wie ich", von dem ich noch etwas übrig habe. Gestrickt habe ich mit 4er Nadeln. Die Strickanleitung schrieb ich auf. Sie ist HIER erhältlich. Im Dornröschenwolle-Shop sind jetzt NEUE Stricksets für so einen Kastenpulli zu finden. In diesen Sets ist die Anleitung nicht enthalten. Die dann bitte einfach dazu bestellen.


Und weil es wirklich sehr schön ist im Blanken Flat, fotografierten wir auch den Moorsee, sahen den Bussarden und Zitronenfaltern beim Fliegen zu, genossen die Sonne und fanden im nahen Wald Schätze.


Birkenrinde für die nächsten Feuer im Garten und ein wenig Holz zum Schnitzen.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Mit deinem neuen Kuschelkastenpulli und dem neuen Werkzeug bist du ja nun für jeden Waldbesuch bestens ausgerüstet :)
Ein gemütliches Wochenende (dank des Regens bestimmt mit viel Zeit für den neuen dunklen Kasten)
Ganz liebe Grüße und danke für den leckeren Kuchen! ♥
Lehmi