Montag, 20. März 2017

Montagmorgen

 Montag! Meine neue Woche beginnt mit sichten der Bestellungen vom Wochenende.


Da ist es heute dann wirklich mal an der Zeit ein riesiges DANKE zu sagen!
Ich freue mich so, dass euch die Idee mit der Kastenpulli-Stricksets so gut gefällt. So habe ich heute morgen gleich neue Strick-Sets in den Shop geschoben.
Wie gut dass ich hier einen guten Mitarbeiter habe, der Pakete packt und Mails beantwortet, ans Telefon geht und all diese Dinge.
Heute morgen verpackt er all diese Sets und schickt sie auf die Reise. Einen kleinen Blick in die Pakete könnt ihr auf Instargam HIER erhaschen;-).
So kann ich fast direkt in der Färbeküche verschwinden und einen Schwung Sockenwolle erbunten und das MerinoLace liegt auch schon bereit.
Ich wünsche euch einen schönen Start in eine gute neue Woche.

Keine Kommentare: