Freitag, 24. Februar 2017

Jetzt ist der Dornröschenwolle-Shop befüllt

"Keiner ist wie ich"!


Ganz bunt - ganz besonders - jeder ein Unikat.
Das sind die "Keiner ist wie ich"s bei Dornröschenwolle. Jeder von ihnen wird einzeln gefärbt, sodass jeder von ihnen wirklich nur ein Mal vorhanden ist.
Diese bunten Farben machen einfach glücklich.
Schon beim Färben hier in der Werkstatt, und auch wenn sie liebevoll in Pakete gepackt werden und auf die Reise gehen, beim Auspacken nach ihrer Reise, und ganz sicher auch beim Stricken und Tragen.
Diese "Keiner ist wie ich"s färbte ich auf Sockenwolle und gold und silber glitzernder Sockenwolle. Jetzt sind sie alle miteinander im Dornröschenwolle-Shop.

Dornröschens MerinoLace


in ganz vielen schönen frischen Färbungen ist jetzt ebelnfalls im Dornröschenwolle-Shop.
Diese Garn ist ein reines Merinogarn mit einer LL von 566m/100g. Es ist schön gezwirnt, sodass man beim Stricken nicht zwischen die einzelnen Fäden sticht. Es ist sehr gut direkt auf der Haut zu tragen.
Dornröschens MerinoLace eignet sich besonders gut für schöne Tücher und leichte Pullis oder Strickjacken. Es ist im Wollwaschprogram der Waschmaschine waschbar und formstabil.

Frisch genäht und gerade angekommen:


Die Strickprojektbeutel in 3 verschiedenen Größen, Drecksäcke und Nadelgaragen sind gerade bei uns in der Dornröschenwollewerkstatt angekommen - wir fotografierten sie sofort und heute sind sie in den Dornröschenwolle-Online-Shop gezogen.
Diese schönen und praktischen Helferlein werden für uns exklusiv in Hannover in ganz kleinen Mengen genäht.
Ich sage DANKE fürs vorbeischauen im Dornröschenwolle-Shop und noch mehr DANKE für euren Einkauf!

Keine Kommentare: