Mittwoch, 14. September 2016

"Keiner ist wie ich" am Mittwoch

Ich mag die "Keiner ist wie ich"s. Immer.


Ich färbe die so gern, ich stricke sie gern, ich trage so gern Sachen aus denen, ich seh sie gern im Regal liegen, oder auf dem Sofa und ich packe sie so gern in Kartons und schicke sie auf ihre Reise.
"Keiner sind wie ich"s sind toll! 
Jeder ist genau so wie er ist und heute um etwa 19 Uhr gibt es wieder ein Mittwoch-"Keiner ist wie ich"-Shop-update im Dornröschen-Wolle-Shop.
Heute sind sie auf Sockenwolle gefärbt und auf Dornröschens Merinowolle und auf Wolle mit Seide (die glatte).


Ebenfalls ab heute sind die Strickprojektbeutel im Shop. Es sind "kleine Schwestern", "große Schwestern" und "ganz große Pullover-Schwestern", so findet sich für jedes Projekt der genau richtig große Projektbeutel.
Ich stricke dann mal weiter Socken. Irgendwie habe ich zu wenige und die Menschen um mich herum haben ebenfalls Bedarf und der Herbst kommt bestimmt und ich hab noch so viele Ideen was ich danach stricken möchte. Also stricke ich jetzt eben erstmal Socken. Das geht ja immer.
Ich wünsche uns einen entspannten Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: