Freitag, 29. April 2016

Hexentanz und andere Wolle

Jetzt gehts wieder los ... die "Hexentänze" sind wieder bestellbar.


Ich färbe sie auf "Dornröschens Sockenwolle", "Dornröschens dicker Sockenwolle", "Dornröschens Merinowolle. "Dornröschens MerinoLace" und jetzt auch auf "Sockenwolle mit Glitzer".


Ihr findet sie im Dornröschen-Wolle-Shop unter "neue Farben".
Alle "Hexentänze" färbe ich NACH der Bestellung. Deshalb beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Welcher "Hexentanz" zu dir kommt überlassen wir dem Zufall. Diese Stränge sind niemals gleich, sie sind auch in sich unterschiedlich. Willst du ein größeres Projekt stricken, empfehle ich die Stränge ähnlich wie bei einem Ringelpulli abzuwechseln. Spiele einfach mit Garn und Farben.


So könnte das ausehen.
Strickst du Socke damit könnte es so aussehen:


Lasst uns mit den Hexen tanzen. Wild und frei und wunderbar.

Fertig im Shop sind die Färbungen dieser Woche.


Socken gehen einfach immer! Diese neuen Färbungen sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop. Sie haben das Zeug "Klassiker" zu werden. Im Moment sind es die allerersten Stränge dieser neuen Farben. Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Farbe ich zuerst stricke.

da sind einoge der neuen drunter&drüber Färbungen auf Dornröschens Merinowolle.


Drunter&Drüber Farben sind ganz wunderbar für größere Strtickstücke geeignet. Dornröschens Merinowolle ist weich, nicht kratzend, haltbar und fornstabil. Sie hat eine LL von 420m/100g und ist einechter Alleskönner und den Garnen.

Und ich färbte noch mal neue bunte Kuschelsofadeckensets.


Auch die sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden.
Ich wünsche ganz viel Spaß damit und werde mir an diesem Wochenende unbedingt ein Zeitfenster zum Stricken raushauen. Da wartet ein "Hexentanz - Ringelreihen" und auf den bin ich irre gespannt.

Keine Kommentare: