Freitag, 25. September 2015

Wolle, Wolle, Wolle ...

Ich zeig euch noch mal die einfarbigen Merinos. Die sind so schön! Für Musterstricksachen, Pullis, Jacken, Tücher und sie sind so gut zu kombinieren.


Hier sind alle 13 Farben auf einem Bild. 
Es ist das bekannte Dornröschens Merinogarn mit der LL von 420m/100g und deshalb gut auch mit den bunten oder den drunter&drüber-Strängen zu kombinieren. Es ist so weich und gut zu waschen und so gut dirket auf der Haut zu tragen.

Frisch gefärbt habe ich in dieser Woche (außer den Vorbereitungen für das Hoffest, aber die sind ja noch nicht dran) "Keiner ist wie ich"s auf Sockenwolle.


Auf der dicken und auf der dünnen.


Schaut gern mal durch, vielleicht findet ihr die richtige Farbe für das nächste Paar Socken.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: