Montag, 11. Mai 2015

Jetzt ist er konfirmiert

So ein Sonntag im Mai ist für viele Dinge gut. Der gestern war gut für die Konfirmation des Mittleren.


Er wünschte sich einen chilligen Tag, eine gemütliche Feier und bloß keinen Stress.
Also bereiteten wir vor was man eben so vorbereiten kann und holten schon am Samstag die ersten Gäste von der Bahn ab. Hatten mit denen einen chilligen Abend und zum Glück am Sonntag den späteren Gottesdienst. Wir konnten also fast ausschlafen und gemütlich Frühstücken und entspannt in den Tag starten.


Das Wetter war heiter, die Konfimanden waren das auch, die Gäste gut gelaunt, das Essen viel und lecker und so hatten wir es so wie er wollte... chillig.


Und heute dann ist alles wie immer. Die Gäste wieder abgereist und wir wieder unter uns. 
Auch gut an Familienfeiern ist der Kuchen danach.


Pustekuchen. Pusteblume.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, da wünsch' ich doch Deinem Mittleren alles Liebe und Gute und eine weiterhin chillige Zeit :-)
Liebe Grüße
Birgit